Site logo

Calendar Shoot - Part Two



Salut,

es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Gestern war Heute noch Morgen und nun sind wir schon bei der zweiten Vorstellungsrunde der „Calendar Boys“ für den „IMWPhotography Calendar 2015“. In Part Two stelle ich Euch die Models für Juli, August und September vor.

Manchmal ist es wirklich interessant, wie sich die Dinge fügen: bereits vor über einem Jahr habe ich den Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Lucas Bauknecht (24) gefragt, ob er nicht Lust hätte, mit mir zu arbeiten - damals leider ohne Erfolg. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich ihn nun für ein „IMWPhotography Calendar 2015“-Shooting gewinnen konnte. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Nicht nur die Zusammenarbeit mit diesem Playstation-Geek hat verdammt Spaß gemacht, sondern es sind auch tolle Aufnahmen für den Juli entstanden.

Aleksandar Jankovic (22) aka Aleks Yankee, wie ihn so mancher aus seinem YouTube Vlog kennt, ist nicht nur ein ein super sympathischer Fitnesstrainer, sondern auch eines meiner Dauermodels bei IMWPhotography. Für den GamesCom Monat August ist er die perfekte Besetzung.

Für den September habe ich ebenfalls auf ein mir bereits bekanntes Model zurückgegriffen: Chris Michelberger (23) habe ich Mitte 2013 das erste Mal geshootet. Ich war von ihm und den entstandenen Aufnahmen so begeistert, dass ich den Fahrzeuglackierer aus Rottweil unbedingt für den Kalender vor der Kamera haben wollte. Man merkt ihm eindeutig an, dass er ein Sportfanatiker ist. Viermal die Woche Krafttraining und zweimal die Woche Fußballtraining zahlen sich eindeutig aus. Was gäbe es passenderes, als dass Chris seinen Geburtsmonat September vertritt?

Das war die zweite Vorstellungsrunde für den „IMWPhotography Calendar 2015“. Die Nächste folgt demnächst! Bis denn.

XOXO
Igor
© 2014-2015 IMWPhotography ALL RIGHTS RESERVED